Support

Alle Produkte von BLP sind so entwickelt, dass so wenig wie möglich Support notwendig ist.

 

Der Support von BLP ist so organisiert, dass im Supportfall unmittelbar sofort kompetente Hilfe geleistet werden kann. Es stehen permanent technisch und betriebswirtschaftlich geschulte Mitarbeiter /innen bereit, die sich umgehend um den Supportfall solange kümmern, bis er zur Zufriedenheit des Kunden gelöst ist. Bei zeitlicher Verfügbarkeit übernimmt den Supportfall immer der dem Kunden zugeordnete BLP Consultant.

 

Für fachspezifische und organisatorische Fragen stehen zusätzlich speziell ausgebildetete Fachkräfte mit Rat und Tat zur Seite.

 

Technisch kann bei vorhandener Internetverbindung und Notwendigkeit die Erklärung jederzeit computerunterstützt erfolgen, um über visuelle Hilfestellung ein optimales Maß an wissensvermittelnder Unterstützung zu erreichen.

 

Über das ausführliche Online-Hilfesystem und den Bereich FAQ wird gezielt Hilfe zur Selbsthilfe angeboten.